Fairness. Transparenz.

Über mich

Seit dem Jahre 2007 bin ich selbstständig im Bereich der Vermittlung tätig und agierte bereits zu dem Zeitpunkt als unabhängige, neutrale und freie Personal-Agentur.

Ab Januar 2017 habe ich den Immobilienbereich mit aufgenommen und bin dazu befugt, Immobilien anzubieten, zu vermieten und zu verkaufen. Weiterhin betreue ich zahlreiche Investoren für verschiedene Anfragen nach Immobilien (Grundstücke, Gewerbe- und Anlagen sowie Spezialimmobilien).

Von Juli 2022 an werde ich auch die Immobilienfinanzierung mit anbieten können.

„Immobilien können weder verloren gehen, weder gestohlen noch mitgerissen werden. Mit gesundem Menschenverstand gekauft, vollständig bezahlt und mit angemessener Sorgfalt verwaltet, handelt es sich um die sicherste Investition der Welt.“
-Zitat von Franklin D. Roosevelt-

Finden Sie Ihre Traumimmobilie mit mir.