Fairness. Transparenz.

Über mich

Ich bin seit dem Jahr 2007 selbstständig im Bereich der Vermittlung tätig und agierte bereits zum Zeitpunkt als unabhängige, neutrale und freie Personal-Agentur.

Seit Januar 2017 habe ich den Immobilienbereich mit aufgenommen und bin dazu befugt, Immobilien anzubieten, zu vermieten und zu verkaufen. Weiterhin verwalte ich zahlreiche Investoren für verschiedene Anfragen im Immobilienbereich. Ab Juli 2022 biete ich auch die Immobilienfinanzierung mit an.

Ich bin Ihre Maklerin mit Herzblut – es ist nicht nur mein Beruf, sondern meine Berufung. Seit vielen Jahren begeistert mich der Einkauf und Verkauf von Immobilien jeder Art. Ich bin für meine Kunden tätig und sorgen für eine rundum Verkaufsbetreuung. Ein reibungsloser Ablauf aller Formalitäten und Vorgänge ist für mich absolut wichtig. Wenn Käufer und Verkäufer glücklich und zufrieden sind, habe ich gute und wertvolle Arbeit geleistet. Die Dankbarkeit, welche mir entgegengebracht wird, sei es vom Verkäufer oder Käufer, bestärkt mich, in jeder Hinsicht richtig und gewissenhaft gehandelt zu haben.

Ihr entgegengebrachtes Vertrauen schätzte ich in besonderem Maße.

"Mit meinem Wissen erreichen Sie Ihr Ziel."

Finden Sie Ihre Traumimmobilie mit mir.